Über mich

Geboren in einfachen Verhältnissen als Arbeiter- und Bauernkind in der Weststeiermark, kann Rene bereits auf 15 Jahre Erfahrung im Finanzgeschäft zurückblicken.

In mehreren Ausbildungsjahren bei 2 internationalen Finanzkonzernen lernte er das Veranlagungs- und Kreditgeschäft von der Pike auf.

Rene steht für anspruchsvolle Beratung mit Charakter und lehnt übertriebenen Aktionismus entschieden ab.

Am meisten schätzen seine Kunden, dass er komplexe Finanzthemen einfach und anschaulich erklären kann, so dass man es versteht und ein gutes Gefühl dafür entwickeln kann.

„Ich bin sehr dankbar und stolz darauf, dass meine Dienstleistung so gut von den Menschen angenommen wird und sich mein Unternehmen – speziell in der Kreditvermittlung – nunmehr zum Dreh- und Angelpunkt in der Südsteiermark entwickelt hat.“